Goldfisch und hervorstehende Augen

Nishikigoi

Mitglied
Hallo Micha,
hast du die anderen Seiten von ihr mal angeschaut?
Die Seiten werden im Netz oft zitiert, vorallem im Aquarienbereich.
Toll finde ich dort auch die Seite mit den verschiedenen
Medikamenten und ihren Zusammensetzungen
(ist bei mir ein Lesezeichen :) ).
 

Nishikigoi

Mitglied
Hallo Micha,
du hast doch eine Live-Cam auf deiner Internetseite,
was für eine Technik benutzt du
(ich weiß, dass gehört nicht hier hin, aber es passt gerade so gut :lol: )?
 

Micha

Mitglied
Nishikigoi schrieb:
Hallo Micha,
du hast doch eine Live-Cam auf deiner Internetseite,
was für eine Technik benutzt du
(ich weiß, dass gehört nicht hier hin, aber es passt gerade so gut :lol: )?
schau im "Menue" unter "Technik" - Projekt "Webcam"
 

slihan22

Mitglied
ich weiß nicht ob es jetzt eij wunder ist oder ob er immer noch krank ist aber der sieht jetzt viel besser aus als vorher :D
 

slihan22

Mitglied
seit dem er mit den anderen fischen im aquarium ist geht es ihm besser ich hab nichts besonderes gemacht er wurde einfach besser
 

Nishikigoi

Mitglied
Klasse,
vielleicht lag es auch daran,
dass du dir mehr Gedanken zur Haltung gemacht hast
und deine Wasserqualität jetzt gut ist :wink: .

(Es sind immer auch ein paar Bakterien im Wasser,
es ist nicht klinisch rein. Die können aber den Fischen
nichts anhaben, wenn sie fit sind. Erst wenn sie geschwächt
sind werden sie davon krank.)

Oder was meinst du?
 

slihan22

Mitglied
ich find es auch toll das er jetzt nicht mehr krank ist aber es kann ya irgentwie sein das er doch noch krank ist aber nicht so aussieht. davon hab ich angst. aber der schwimmt genau so viel wie die naderen und sieht ya nicht krank aus, aber ....
ahhh ich weiß nicht aber aufjeden fall werde ich mich um ihn voll kümmern :wink:
 
Oben