Kois im Karpfenteich

Martin69

Plus Mitglied
koihase69 schrieb:
:wink: Warum Schockiert und nicht brüskiert,so ist die Häme garantiert!! Hi Hi 8) :lol: Gruss Stefan"DEUKOI"aus Franken

Bin nicht brüskiert , eher schockiert und euer " Ge ' Schreibse " nicht garantiert , das ihr nicht Manchen hier frustriert .
8)
 

koihase69

Mitglied
:twisted: Eigentlich wollte ich nichts mehr darauf schreiben, aber da mich sehr viele User über DEUKOI angefragt haben , sag ich einen Schlusssatz dazu!!" Ihr" wollt immer wissen was in der Zuchtabteilung in Deutschland usw. so läuft, sagt man dann was dazu kriegt man gleich voll die Gegenströmung!! Was haben denn die Japse gemacht, die haben einen FRÄNKISCHEN Doitsu(Schuppenlos Spiegler) geklaut und eine unvergleichliche Zucht begonnen!! Oder einen Magoi (Schwarzer Urschupper) mit einem Farbkarpfen(Japse)verpaart!! End vom Lied waren Riesengroße (80+) Koi, wo sich alle wie die" Blöden" draufgestürzt haben(ist ja mittlerweile ein Wahn)!!! Wo ist das Problem ,ich glaube es ist das Problem nur von denen die sich nichts Trauen und alles schlechtreden müssen oder in Frage stellen!!! Gruss Stefan"DEUKOI" Wer nicht probiert auch nicht verliert!!! :D
 

michael w

Mitglied
hallo koihase,

wo du recht hast, hast du aber recht.
die japaner haben es sogar gepackt uns ihren größten ausschuß
und ihre fehlproduktionen hochwertig schmakthaft zu machen
sowie zu vermarkten.
währen diese von wo anders gekommen, würden diese sicherlich
hier durch den kakao gezogen werden.

michael
 

Martin69

Plus Mitglied
Hallo Stefan

Will keine " Gegenströmung " erzeugen :lol: , dein Plan ... :thumleft: , es ging um die " Wortwahl " :wink: 8)
 

koihase69

Mitglied
:D Hallo Martin , no Problemo, werde am Wochenende mal ein paar Frühjahrsfotos schießen(von den Weihern villeicht sogar mit Sunkoi`s) und hier einstellen, auch von ein paar der Nachzuchten die ich im moment im Keller zur Wachstumskontrolle habe! Gruss Stefan Koihase69 :eek:
 
Oben