Züchtername wichtig?

Balu1

Mitglied
Hallo Tancho,

für dich sind es doch Kracher, oder. Sonst hättest du sie doch nicht gekauft. Vielleicht hast du auch Bilder von Hible.
 

Tancho007

Mitglied
Balu: ich habe keine bilder von Hilbles koi, werde aber welche noch machen :D .
Stefan: es sind alle Nissai koi, und der kleinste ist ca 20cm, grösste ca 45 cm.Und ich habe nicht gesagt:DAS meine koi KRACHER sind. Es wahren keine billiege koi, aber schöne.
Und Stefan du handelst doch auch mit koi, oder?. Und glaube , das keiner hier hier aus Forum sich einen KRACHER leisten kann.
Bei einem stolzen preis von 4.000-12.000€, Das ist NUR ein Hobby, und keine Geldanlage.
Und warum seid ihr alle so scharf auf Hilbles Koi? ER hat Kracher, und jetzt???
 

Balu1

Mitglied
Tancho007 schrieb:
Und warum seid ihr alle so scharf auf Hilbles Koi? ER hat Kracher, und jetzt???
Hallo Tancho,

ich bin nicht scharf auf Hilbles Koi, sondern würde gern ein paar Bilder sehen. Ich bin immer interessiert an schönen, bezahlbaren Koi, auch wenn sie im hochpreisigen Bereich liegen. Es muß nicht unbedingt sein, das ein Koi der teuer ist, mir auch gefällt.

Das ist wie mit Wein, nicht unbedingt der Teuerste ist auch der Beste und schmeckt mir. :D

Kracher findest du bei den meisten Koihändlern, zumindestens bei den Seriösen unter ihnen. Aber die haben natürlich auch ihren Preis.
 

Tancho007

Mitglied
hi balu1
Zitat:Ich bin immer interessiert an schönen, bezahlbaren Koi, auch wenn sie im hochpreisigen Bereich liegen. Es muß nicht unbedingt sein, das ein Koi der teuer ist, mir auch gefällt.
so sehe ich das auch.
 

Erik

Mitglied
Hallo, ich würde gern das Video sehen allerdings ist da nur ein schwarzer hintergrund und kein video. Kann mir da jemand helfen?

Mfg Erik
 

Tancho007

Mitglied
Stefan, du bist doch auch bei Medekoi.de.
einfach diesen beitrag ;Koi-Sachverständiger ; durchlesen, Füsse hochlegen, Tee kochen, und nachdenken. :oops:
 

martin

Mitglied
und dann kommen wir alle zu dem Entschluss..............

es gibt keine geprüften Koisachverständige in Deutschland :wink:
es sei denn er ist von ........... geprüft :wink:


Grüße
Martin
 
Oben