Fisch TV

Nishikigoi

Mitglied
Hallo,
würde gerne am Teich eine Kamera aufstellen und am liebsten
bei uns ins Netzwerk einspeisen. Kann mir da jemand eine empfehlen?

@Micha,
habe deinen Bericht gelesen,
deine Kamera gibt es ja leider nicht mehr :( , schade.
Aber vielleicht hast du trotzdem einen Tipp.
 

Micha

Mitglied
Nishikigoi schrieb:
Hallo,
würde gerne am Teich eine Kamera aufstellen und am liebsten
bei uns ins Netzwerk einspeisen. Kann mir da jemand eine empfehlen?

@Micha,
habe deinen Bericht gelesen,
deine Kamera gibt es ja leider nicht mehr :( , schade.
Aber vielleicht hast du trotzdem einen Tipp.
Leider nicht :oops:
Ich kann das auch nicht verstehen, ist aber nicht mehr lieferbar, obwohl sie erst vor kurzer Zeit als Neuheit gepriesen wurde :cry:
Angeblich wurden in Deutschland zu wenige abgesetzt. Ich habe die letzten 3 aus den Niederlanden vom Generalimporteor erhalten.
Etwas vergleichbares zu einem vernünftigen Preis habe ich bis dato nicht gefunden.
 

Nishikigoi

Mitglied
Hallo Micha,
mir fällt da noch ein, du schreibst:
Die Kamera wird in ein Wasserdichtes Gehäuse eingebaut und Vakuum gezogen.

Was für ein Gehäuse hast du da genommen?
 

Micha

Mitglied
Hallo Nishikigoi

Ich habe die Kamera die die Teichbilder liefert in ein Lampengehäuse eingebaut, dass für den Bodeneinbau gedacht ist. Du kennst die Strahler in den Rasenflächen und Gehwegen die dann nach oben leuchten!

Ich werde mal Bilder einstellen.

Nur unter Wasser klappt noch nicht, ich kann keine Ventile finden zum Vakuum ziehen. Wollte diese in die Gehäuse einbauen! Vielleicht hast du einen Tipp für mich?
 

Nishikigoi

Mitglied
Ein paar Bilder wären echt klasse.

Habe nämlich ein paar Kameras gefunden, allerdings sind die nicht
wasserfest - die Wasserfesten sind teuer :? .

Zu deiner Frage, ich bin leider noch nicht so weit wie du in der Materie,
bin ja erstmal "nur" über Wasser. Wenn ich so weit bin, dann ist deine
Unterwasserkamera bestimmt schon online :oops: .
Aber wenn ich etwas sehe, dann melde ich mich :wink:
 

Nishikigoi

Mitglied
Sagen wir mal, ich habe welche in der engeren Auswahl :oops: .

Die fänd ich klasse:
http://cgi.ebay.de/Toshiba-IK-WB15A-IP- ... dZViewItem
ist sogar wasserdicht.

Aber ich denke, ich werde doch etwas kleiner anfangen, aber vielleicht
finde ich ja doch noch die ideale Kamera zum guten Preis.

Ansonsten eher so in der Richtung:
http://cgi.ebay.de/IP-Netzwerk-Kamera-m ... dZViewItem

Die hier habe ich gerade entdeckt:
http://cgi.ebay.de/IP-Kamera-Panasonic- ... dZViewItem

Aber noch ist nichts gekauft, ich bin für Tipps noch offen :)
 

Micha

Mitglied
Nishikigoi schrieb:
Das Gehäuse sieht gut aus, und sehr stabil.
Kann man das kaufen oder ist es selbst gebaut?
Ja das hat innen einen Gusszylinder und aussenrum einen Kunststoffzylinder. Die Scheibe ist aus Sicherheitsglas. Ich habe das Teil in Frankreich gekauft. Wenn ich die Karton noch habe poste ich Details.
 
Oben