Koi sind noch sehr munter

Traudel

Mitglied
Dieses Jahr, ist es das erste mal, dass ich ich meine
Fische um diese Jahreszeit noch ab und an füttere.
Ich habe 3 Koi die schon 17 Jahre ihres DASEINS
mit mir teilen müssen,aber so einen "Winter" haben
wir noch nie erlebt.
Wie ist es bei euch???? :lol: :lol:
 

Gotti

Plus Mitglied
Bis jetzt haben wir ja auch noch keinen Winter, sei doch froh wenn deine Koi noch aktiv sind. Es wird schon noch kalt.

Meine sind auch noch relativ aktiv, es kommt aber auch auf den Teich an, je nachdem wie stark die Temperaturschwankungen sind.

Ich habe schon Winter erlebt, da konnte ich im Jannuar füttern.
Jetzt müßte eigentlich mal eine Diskussion entstehen über das Pro und Kontra der Winterfütterung.
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Tja das es irgendwann kalt wird will keiner bezweifeln.
Aber das wir wieder bis Ende Mai Temperaturen unter 10° kriegen möchte wohl keiner von uns haben.
Meinem Gefühl nach hat sich die Wetterlagen um ein paar Wochen verschoben.

Gruß Ralf
 
Oben