PFLANZENINSEL !!!

dabe3012

Mitglied
Hallo lb. Koiteichbesitzer,

sagt mal was ist wenn die Sumpfdotterblumen sprich die Insel vom Hagel und vom Wind die ganzen Pflanzen etwas demoliert aussehen…..erholt sich das wieder und muss man die Pflanzen auf der Insel mal abschneiden damit alles wieder gut wächst……..Um Antworten wäre ich sehr dankbar…Grüsse dabe
 

Bernd82

Plus Mitglied
Hallo du...
Ich hatte das auch mal...
Schneide die kaputten Blätter ab, damit neue Platz und kraft bekommen...
Dann ist die Lücke auch bald wieder zu :D :D :D
 

seabiscuit

Mitglied
Also ich muss im sommer regelmäßig abschneiden sonst würden die mir den ganz teich zuwuchern

Wenn zu viel drauf ist gehen mir die auch fast unter!!!

Im 2 jahr jetzt und die inseln haben schräglage da die lilien zu groß geworden sind. Muss die dieses jahr stabilisieren mit größerem Abwasserrohr.
 
Oben