kranker koi. sieht aus wie geschwulst

totomelli

Mitglied
Halli Hallo und guten Abend zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben in unserem Teich einen Koi mit einer ziemlich schlimm aussehenden Wucherung oder ähnlichem am Hinterleib. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, hoffe man kann was erkennen und ihr könnt mir sagen worum es sich dabei handelt. Er hat das aber jetzt schon seit ca. 4 Monaten und ist eigentlich quitsch fidel.

Danke schoneinmal im voraus

LG Melli
 

Anhänge

Koi-Bx

Mitglied
Hallo

Ich habe eine bekannte der hat das gleiche
er hat sein fisch bisjetzt noch nicht behandelt.... der hat das schon seit 1 jahr und er ist top fit!!! schwimmt nimmt nahrung zusich als ob nichts wäre

anfangs dachte wir es sei eine Leichverhärtung aber es ist größer geworden....

er weis auch nicht genau was er machen soll!!!

er tipt drauf das es ein tumor sei :( mehr weis ich auch nicht

er wollte jetzt mal einen koi arzt um rat fragen
 
Oben