Dieser Bursche möchte ein Koi werden

Big Mam

Mitglied
Hallo
Naja einen echten Blass-Schnabel habe ich mir zugelegt,vor Schreck ist ihm wirklich was jede Schuppenfarbe entfleucht.
Aber vielleicht wird er doch noch ein Koi,mit Liebe ,Pflege und Geduld.

Oder was meint Ihr???

VG von Big Mam
 

Anhänge

Berta2012

Mitglied
Hallo,

schwer zu sagen, dass Bild ist recht schlecht. Was für eine Varietät ist es denn?
Aber ich bin mir sicher, irgendwas muss er ja an sich haben, sonst hättest du ihn Dir nicht zugelegt.
Bitte weitere Fotos einstellen, damit wir Entwicklung weiter verfolgen können. :D
 

Big Mam

Mitglied
Sorry
Ja das Bild ist wirklich genauso blass wie der Fisch,im Kleinformat ging es noch.
Zum Fisch ,es soll ein Utsuri werden ,da man in unserer Nähe kaum diese Art bekommt.
Dachte ich mir nimm den Kleinen mit,als ein kleines Überraschungsei zu Ostern.
Bessere Bilder kommen,wenn er aus der Quarantäne schwimmt.
Als Wiedergutmachung stell ich zwei Bilder von der Koi-Art ein.

VG von Big Mam
 

Anhänge

michael w

Mitglied
hallo,

meine vermutung lag bei ki utsuri,
war dann wohl doch die wasser farbe.
warum sollte er aber nicht doch noch ein schöner
koi werden?

michael
 

Big Mam

Mitglied
Hallo Michael
Ja ein Ki Utsuri möchte der Kleine werden,ich bin gespannt wie seine Entwicklung wird.
Fressen tut er gut,4 Wochen Innenhälterung dann geht es in den kleinen Teich.
Neue Bilder kommen dann.

VG von Big Mam
 

Anhänge

Big Mam

Mitglied
Hallo Mario 1
Ja hab ich sind aber wieder nur solala,jetzt wo es warm ist kommen sie zum sonnen hoch,vielleicht hab ich dann mehr glück.
Seid ein paar Tagen schwimmt er im Nichtschwimmerbecken :wink: .Farbmäßig hat er sich schon schön gemacht,nur mit dem Wachsen kommt er nicht aus dem Knick.
Naja er muss ja erstmal alles weg stecken,aber die Ginrin Schuppen sieht man schön.

VG von Big Mam
 

Anhänge

Oben