Smartpond 500G

Mike2

Mitglied
Hallo,

wer von euch hat einen Smartpond 500G Bj. ca. 2008, mit diesem Antrieb?

Da mein alter Antrieb Probleme bereitet, möchte ich ihn austauschen. Problem ist, ich habe keine Anleitung zu dem Antrieb, die Farben der Anschlüsse von neuen Antrieb haben sich geändert.
Welcher Stecker geht zum Motor, welcher zum Schalter?
 

Anhänge

Mike2

Mitglied
Hallo Jens,
ein sehr unangenehmes Problem wenn der Transport nicht abschaltet :shock:
Ich stand gestern direkt daneben als es mir auffiel. Das Vlies lief bis ich den Stecker zog. Erst nach dem 4. oder 5. Stecker ziehen blieb das Band endlich wieder stehen. Im Einlauf hatten sich bereits ca. 30m Vlies abgewickelt. :shock:
Die neue Steuerung die ich vorsorglich vor 2-3 Jahren gekauft habe, ist leider nicht baugleich. Eine Beschreibung gibt es dazu auch nicht.
Da ich zu der alten Steuerung kein Vertrauen mehr hatte, habe ich mich entschlossen sie dennoch zu tauschen. Bei Betrachten der alten und neuen Version hatte ich eine Vermutung, die sich zum Glück dann auch bestätigt hat.

Jetzt läuft die neue Steuerung. :D
Wen es interessiert:
Stecker mit grau/schwarzem Kabel = Schwimmerschalter
Stecker mit blau/braunem Kabel = Motor
 
Oben