Futterautomaten

A

Anonymous

Guest
Hallo Frank!
Schreibe jetzt eben zum 3 mal das gleiche!
Ich habe genau diesen Automat gekauft!
Der Automat kann in 120 Sekunden 22 Gramm Hikari 5mm Pellets dosieren...noch Fragen?
Grüße Walter
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
Hallo Walter,

das kann schon, nur es steht nicht da.

Du hast also genau den Automaten und bist nicht zufrieden?

Gruss,
Frank
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Frank!
Ja ich habe genau das Ding!
Ich habe nicht geschrieben, dass ich nicht zufrieden bin...aber überascht bin ich schon, dass er nur so wenig schafft.
Gibts da ein Trick wie man mit dem Automat mehr erreichen könnte?
Grüße Walter
 

karlheinz

Mitglied
walter27 schrieb:
Hallo Karlheinz!
Diesen habe ich auch gekauft und der schafft niemals im Leben 1 kg Futter...ach ja aber pro Woche!
Grüße Walter
Servus,

da gibt es zwei versch. Einsätze für den Automaten. Meiner füttert ca. 50 Sekunden lang und bei ca. 12 Fütterungen am Tag ist das Kilo weg. ich könte ihn aber bis 120 Sekunden einstellen :wink:
Ich finde den Automaten super :lol:


Gruß

Karlheinz
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Karlheinz!
Jetzt machst du mich aber neugierig...was für Einsätze meinst du?
Danke!
Grüße Walter
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Karlheinz!
Noch mal...was für Einsätze?
Meinst du die schwarzen für innen mit zwei Loch?
Sonst ist da nix zu ändern...der Motor dreht viel zu langsam um deutlich mehr zu dosieren.
Grüße Walter
 
Oben