Kahlschlag i. Garten

sammy

Mitglied
:lol:

Hallo zusammen,

habt Ihr nach dem Weltuntergang :evil: auch soviel Chaos
im Garten :?: :?:

Erst die Sinnflut :mrgreen: , jetzt die ganzen Gewitter :mrgreen: ,
und der Regen,
ich komme aus dem Garten gar nicht mehr raus :roll: ,

trotzdem ich die Stauden hochgebunden habe, sind die
Blüten so schwer, alles vermatscht,
von den Balkonkästen mal gar nicht zu reden.

Was ich wegtragen konnte, habe ich in Sichherheit gebracht,
so bescheiden haben meine Blumen noch nie ausgesehen :roll: ,
hoffe das erholt sich wieder.

LG Sammy :lol:
 

Ayame

Mitglied
...na Sammy, zeig doch mal Bilder.... :wink:

...hier nix mit "Unwetter" planiertem Garten , ab und zu Regen, mal Gewitter die vorbei zogen...das Gemüse wächst und mir schmeckts..... :lol:
 

KoiBaden

Mitglied
Hey Ingo,

ich fühle mit dir. Wir bauen ja gerade neu. Zum Glück keine Einstürze unter dem Ringanker. Wir haben aber extra 0,5m Abstand zur Abrisskante gelassen.
Das wärs gewesen. 35 meter Mauer eingestürzt :shock:

Hoffe du brichst dein Projekt jetzt nicht ab.

Hattest du keinen Stahl im Ringanker?

Gruß Felix
 

Ongi

Mitglied
Bin im Moment noch am überschlagen was es kostet wenn ich es mit Schalungssteinen mache,das blöde ist das der Garten quasi in der ersten Etage hinterm Haus liegt,da muß ich alles mit nem Kran hochheben lassen(kostet alles extra,pro Hub,dann noch verfüllen in Bigbags)da muß ich mal vergleichen was es kostet eine Betonpumpe kommen zulassen,5-6 qm Beton im kleinen Mischer selber machen ist ja auch nicht der Burner.
Hatte die möglichkeit des zuschüttens auch kurz überlegt,aber an Träumen soll man festhalten :lol:
Muß es halt nur finaziell gebacken kriegen
 

sammy

Mitglied
Kahlschlag

:lol:

Schade,

ist nix mehr mit Bilder machen,
war den ganzen Freitag + Samstag im Garten,
Stauden zurückgeschnitten, hochgebunden, an den Balkonkästen
und Kübeln kann man noch sehen wie kaputt das schon alles ist.Das hält in diesem Jahr nicht bis in den Nov. :evil: :twisted:

So ein Schaden wie Ongi hatte, so schlimm war`s bei uns nicht.

Tut mir echt leid für Dich Ongi, da will ich mal lieber nicht mehr
meckern.

Sah nur echt bescheiden aus, + sowas kann ich nun mal nicht ab :!:

Lg Sammy :lol:
 

Ongi

Mitglied
Na vielleicht kann ich nächstes jahr etwas zu Pflanzen beitragen :lol: ,mein Schilf wächst auch nicht so wie ich dachte.Hab aber jetzt gelesen das man es besser im Frühjahr schneidet und nicht im Herbst.Werde ich dann mal nächstes jahr ausprobieren.
 

Ayame

Mitglied
...genau Ongi, Schilf immer im Spätwinter/Vorfrühling schneiden :D :wink: und im Sommer immer mal was von den Filterabscheidungen drum rum geben :D

...aber ist schon hammerhart, daß bei euch "Weltuntergang" gewesen sein muss :roll:
 
Oben