teich und unterwasser beleuchtung

11mirko

Mitglied
hallo, was habt ihr denn so für eine beleuchtung am teich und unterwasser. ich finde einfach nichts was gut und schön ist 75000 liter teich 2m tief. zeigt bitte paar bilder und wenn möglich die links wo es die gibt. danke mirko
 

Hoshy

Mitglied
11mirko schrieb:
hallo, was habt ihr denn so für eine beleuchtung am teich und unterwasser. ich finde einfach nichts was gut und schön ist 75000 liter teich 2m tief. zeigt bitte paar bilder und wenn möglich die links wo es die gibt. danke mirko
Moin
Was willst du damit ausdrücken ,fragen :?:
Ich persönlich halte nichts von Unterwasserbeleuchtung.Irgendwann wollen die Paddler auch mal Ruhe haben.
 

11mirko

Mitglied
hallo, kann mir wirklich keiner weiterhelfen, oder habe ich nicht richtig gefragt..... ich suche eine beleuchtung die ich um den hochteich obendrauf machen kann, sollten es strahler sein oder sockellampen, das ist mein problem. was habt ihr, habt ihr bilder, welche lampen eignen sich. ich weiß das muss ich selber wissen, aber vorschläge und bilder zum abschauen sind immer gut.....wollte 4 strahler und 4 sockellampen machen, aber welche...gruß mirko
 

11mirko

Mitglied
hallo, ja das hatte ich auch gefunden, aber nun weis ich auch nicht was gut ist....naja mit dieser sache werde ich hier nicht weit kommen, trotzdem danke
 
Oben