KOI IN NOT!

Koiemils

Mitglied
Kathrin schrieb:
Ich glaube auch, daß so ein Koi mehr aushält, als ihr glaubt. (Hoffentlich)--- aber ich will ihm alle Qual ersparen und mische unter das frische Wasser immer etwas mehr kälteres. Nächstes Wochenende wird er denke ich umziehen...

halte ich für die beste Lösung :wink:
 

Kathrin

Mitglied
yoda51 schrieb:
Das kann doch alles nicht ernst gemeint sein, von wann stammt der Fred? 1.April?
Mal im Ernst, Kathrin, gibt den Koi ab und gut is, in dein Aquarium setze paar Neons.
:?: versteh ich nicht, diesen "Erguß" :roll:

Macht nichts. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut und am Wochenendeende gehts dann raus in die "Freiheit" :lol:
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Achte bitte nur auf den Temperaturunterschied.
Die Temperaturen kommen dir im Moment aber entgegen (außer nachts ,da wird es noch ziemlich kühl).

Gruß und viel Glück
Ralf
 

Kathrin

Mitglied
Wenn der Teich noch keine 15 Grad hat, muß er vielleicht noch etwas ausharren...
Will ich aber ungerne :cry:

Er hat es aber wirklich den Umständen entspechend gut: Abends wird er abgedunkelt, damit wir auch mal Licht im Bad machen können. Tagsüber blubbert er herum und freut sich, wenn ich mich zu ihm setzte. umindest kommt er dann immer ganz neugiereig angeschwommen und wir schaun uns an. Vor meinem Freund hat er Angst :| Der muß einen Bogen um ihn machen und ist beleidigt :lol:
 
Oben