Was haltet ihr vom Sera Professional Koifutter

Bernd82

Plus Mitglied
Wo liegt denn eure Grenze für des Kilo Futter...?
Egal welche Marke ???
Meine das Hauptfutter 8)
 

KOI17033

Mitglied
wozu schreibst du denn noch, der Themeneröffner ist doch nur noch "Gast", der kann sich hierzu nicht mehr äußern.

Gruß
 

Bladde-x

Mitglied
Nun, ich füttere schon seit Jahren mit dem Sera. Aber nicht Sera alleine, ich mische

Sera Color, Sera Profesionel, Al-KO-TE Spirullina, und Hikari High Grow.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mix und kann nichts nagatives sagen gegen das Sera Futter. Es gibt bestimmt Hochwertigeres aber nicht für den Preis.

Gruß
Markus
 

KoiBaden

Mitglied
Ich mische das Sera Koi auch zu. Verhältnis 1:3.
Mein Hauptfutter ist dieses Jahr Versele Koi Laga.

Mit dem Sera bin ich sehr zufrieden. Es belastet das Wasser nicht so sehr wie manche Öl haltige Sorten.

Gruss
 

Scubi

Mitglied
Ich füttere das Sera seit 4 Tagen und habe einen enormen Schwebealgen Zuwachs. Am Teich habe ich nichts verändert.

Kann aber auch purer Zufall sein.

Gruß Alois
 
Oben