KoiDoc's Nr.3

klaus1

Mitglied
...nöö Alois !


Nur weil Hirsche oder auch Nehberg Baumrinde futtern ,

bedeutet das nicht das die das brauchen !

Es kann ja auch bedeuten das nichts anderes da war !


... in der Not frisst der Teufel Fliegen !


Und der Koi frisst eigentlich nicht die Algen ,
die sind nur Trägermaterial für verwertbaren Aufwuchs und Einzeller usw. !

Es ist halt schon etwas komplizierter :wink:


Und ob nun gerade diese "Naturnahrung" nun das Allerbeste ist ????


...früher haben Menschen auch nur Naturnahrung gefuttert ,

.... und sind keine 40 Jahre alt geworden :!:
 

Scubi

Mitglied
Naja, wenn wir den Koi Lebendfutter geben, dann ist das nichts anderes, als wenn wir uns ein Steak in die Pfanne hauen.

Schadet weder den Koi noch uns.
 

klaus1

Mitglied
Scubi schrieb:
Naja, wenn wir den Koi Lebendfutter geben, dann ist das nichts anderes, als wenn wir uns ein Steak in die Pfanne hauen.

Schadet weder den Koi noch uns.

Stümmt !

Aber ausschliesslich Steak wird dann ebend irgendwann ungesund.
...auch dazu nur Muttis Blumenbank wechfuttern mach es wohl nicht viel besser.

Die Mischung machts halt :idea:
 

rainthanner

Mitglied
Andi McKoi schrieb:
hallo,

hatte auch schonmal koifutter von einem koitierarzt oder er ist es nicht offiziell oder nur ein heilpraktiker, keine ahnung. aber so schnell wie das futter für ein paar tage in den teich gelandet ist, so schnell kam es auch samt verpackung wieder in die tonne. das ging garnicht.
mfg andi
Hallo,
weil ich bereits von einem Kunden angesprochen wurde, dass jemand aus Leipzig mein Futter in die Tonne wirft möchte ich folgendes klar stellen:
Es handelt sich im oben zitierten Satz nicht um das Ganzjahresfutter der "mobilen & stationären Heilpraxis für Koi".


Ist immer doof, wenn jemand solche Aussagen ins "www" schreibt und dann nicht Roß und Reiter nennt. Man sollte auch bedenken, dass derartige Sätze für alle Zeit und für jedermann lesbar verewigt bleiben.

MfG, Rainer Thanner
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo rainer,

wie bereits per pn geschrieben, wollte ich nicht das sich meine aussage auf dir bzw. dein futter zurück geführt wird! auch das du ein heilpraktiker bist, der sich auch als solches nennen darf!

sollte es so rübergekommen sein, dann bitte ich dies natürlich zu entschuldigen!

mfg andi
 
Oben