Wer kann mir helfen meine koi zuzuordnen?

loserofday

Mitglied
Hallo.
habe immer noch das problem meine koi mit den richtigen namen zuzuordnen. bücher haben da nicht weiter geholfen.ich weiß nur das ich 1 platinum ogon habe,aber bei den anderen weiß ich es einfach nicht.es ist nicht wichtig ob sie wert haben ,ich hab sie auch so lieb.aber es wäre einfach mal schön sie zu benennen. habe einige bilder in meinem album,vieleicht erkennt ja jemand etwas darauf.es wäre toll wenn da jemand helfen kann. gruß birgitt
 

Koigirl

Mitglied
Hallo Birgitt,

Deine Bilder habe ich mir angesehen, leider sind sie nicht sehr scharf, so dass ich die Farben und Zeichnungen nicht richtig erkennen konnte. Eindeutig hast Du einen Sanke und einen Tancho Sanke, wenn der große Ogon gelb sein sollte, könnte es ein Yamabuki Ogon sein. Ausserdem hast Du auf jeden Fall einige Doitsus, vermutlich u. a. auch einen Hariwake. Um genauere Angaben machen zu können, müssten die Bilder besser sein, sorry. :oops: :D
 
Oben