TSEMa

Limited74

Mitglied
hallo, ich bin neu hier im forum. ich würde bei meinem koiteich 45.000ltr. gerne mal tsema ausprobieren. bislang fand ich nur einen Händler, der dieses zu total überteuerten preisen anbietet. hat jemand von euch Erfahrung bzw. Bezugsquellen? ich lese hier immer zwei Namen jedoch habe ich schon gehört, dass diese keine Informationen preis geben, was ich schade finde. daher wäre ich froh, wenn mir einer eine gute Bezugsquelle oder einen Hersteller nennen könnte. ich habe insgesamt ca. 40koifreunde die dieses auch regelm. nutzen würden.

viele grüsse euer limited
 

Magnum

Mitglied
:shock: :shock:
Jetzt haben wir schon 2 Theads über TSEMa.....
Wenn Ihr soviel Teichliebhaber seit, lohnt es sich natürlich TSEMa selbst herzustellen. Dann ergibt sich ein Literpreis von 3-5€. Nur die Grundausstattung zur Herstellung schlägt etwas höher an....
Einfach mit Mikrobe in Verbindung setzen...

Grüsse Rainer
 

edekoi

Mitglied
Magnum schrieb:
Einfach mit Mikrobe in Verbindung setzen...

Grüsse Rainer
Ich glaube du musst dem TO schon etwas mehr Infos, als nur eine Abkürzung vom Namen des "Erfinders" des TSEMa zukommen lassen.

Der 74-er hat sich heute erst angemeldet und kennt sich doch noch nicht aus. 8)
 
Oben