Teich hat ein Loch- elektronische Lecksuche oder andere Idee

Kuckuck Bernd

Mitglied
Re: Loch

il.maestro schrieb:
Hi.

Ja ist PVC, da kann ich nix entfernen.

Den Filter mit Wasser versorgen? Keine Chance Bernd. Ich habe keine regelbare Pumpe und die so einzustellen das der Trommler damit leben kann, ganz schwierig. Ich habe ja jetzt schon Probleme mit der Versorgung des Filters. Nur tägliches Wasser rein, hilft.

Das geht schon schon eine Weile. Ich rede ja auch schon lange mit dem Teichbauer. Nicht erst seit einer Woche. Ich werde vertröstet und dann geht's mal wieder. Gut, im Moment ist er ratlos.

Das erste Loch war in der Folie, nicht in der Naht, kann schon sein das das jetzt auch so ist, aber bei der Größe, vergiss es, wir haben alles gekärchert, nix gesehen. So einfach ist das nicht.
Dann hilft nur noch komplett neu mit Folie auslegen. Ist wohl Sache des TEichbauers einen funktionstüchtigen Teich zu erstellen. Wenn das nicht so ist, muss er nachbessern. Und wenn er das Loch nicht findet, gibt es nur eine Möglichkeit. :evil:

Dein bezahltes Geld ist ja auch nicht nur die Hälfte wert, oder?
Druck machen oder einen Anwalt einschalten. Bald ist Winter und dann geht nichts mehr. :cry:
 
Oben