Phosphatentfernung

waterfreak

Mitglied
Hallo!

Möchte mal in die Runde fragen ob jemand Erfahrung mit den Oase Phosless Säulen hat. Kann man angeblich drinlassen bis man 4kg Futter verfüttert hat. Laut meinem letzten Test ist Phophat bei mir nicht vorhanden. Mich würd allgemein interessieren bringt das was oder kann man sich das Geld sparen?

Mfg

Michi
 

Kai

Mitglied
Man muß sich mal die Frage stellen wann entstehen Phosphate :roll:
Zu viel Futter :!:
Abtöten von Fadenalgen :!:

Ich verwende die Phosless von Oase meine Erfahrung ist die das Algenwachstum habe ich etwas eingeschränkt mehr auch nicht :shock:
 

Ralf_N

Mitglied
Kai schrieb:
Ich verwende die Phosless von Oase meine Erfahrung ist die das Algenwachstum habe ich etwas eingeschränkt mehr auch nicht :shock:
Waeren die Fadenalgen ganz weg, brauchtest Du ja auch kein weiteres Phosless von Oase mehr kaufen :D


;)
 
Oben