...was ist so ein Koi Wert?...

hagoo

Mitglied
Hallo,


habe in meinem Teich einen ca. 57 cm grossen BlackChagoi oder Magio. Er ist komplett schwarz und wenn die Sonne scheint schimmert er samtfarblich blau, am Bauch ist er hell bzw. cremefarbend. Soll angeblich ein Japankoi sein. Will den Koi zwar nicht verkaufen, aber interessieren würde es mich einmal was so ein Koi Wert ist......?



Gruss
Hagoo
 

Gotti

Plus Mitglied
zeig uns mindestens ein scharfes Foto von dem Prachtstück,dann kann dir vielleicht geholfen werden.
 

hagoo

Mitglied
Hallo,


nochmal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen, was könnte dieser schwarze Koi auf dem Bild Wert sein, die Daten stehen im ersten Posting......? Will den Koi wie bereits geschrieben nicht verkaufen, würde mich aber mal interessieren was so etwas Wert ist......?!



Gruss
Hagoo
 

matzeed7

Mitglied
also, der "Schwarze" gefällt mir gut. Ich habe zwar keine Idee, was der wirklich wert ist. Aber man nuss auch bedenken das ich so einen sehr selten
in eimem Zoohandel gesehen hab, also würde sich das meiner meinung nach positiv auf den preis auswirken.

Ich habe für meinen 20€ bezahlt und der war erst ca 15cm lang
 

hagoo

Mitglied
Hallo,

ja er hat Barteln. Versuche bessere Bilder zu machen damit man mehr von ihm sieht....?!


Gruss
Hagoo
 

Ralf_N

Mitglied
Hallo zusammen,

Bartel hin oder her ;)

jeder Koi ist soviel wert, wie ein anderer dafuer bereit ist zu zahlen....

"Genauer" bekomme ich das nich hin :D
 

JohnnyJumper

Mitglied
jeder Koi ist soviel wert, wie ein anderer dafuer bereit ist zu zahlen....


da ist was wahres dran so einfach kann man das schlecht sagen wenn ihm jmd gefällt zahlt er vlt viel und wenn nicht würde er nichts zahlen
sry kann dir auch nicht helfen :|


mfg
 

Nishikigoi

Mitglied
Hallo,
Ralf hat da schon eigentlich alles gesagt :wink: .
Ich glaube nicht, dass man von dem Verkauf reich wird aber schön ist er :) .
 
Oben