Bonsaiprojekte2014

Ayame

Mitglied
...heute mal nix Bonsai :lol: dafür Blumen + Gemüsegarten... 8) ich finde ein Gemüsegarten mit ner Wildblumenwiese, passt sehr wohl in einen asiatisch anmutenden Garten in Norddeutschland :D

Mit den Jahren wurde ich experementierfreudiger was zumeist im Frühling mit kaum zu bändigenden Blumenwildwuchs aus der Vorjahressaat endete :lol: .

Jetzt habe ich überwiegend Gemüse, Möhren, grüne Bohnen, Mangold, Chilli, Tomaten, Paprika, Zuccini und nen bischen Schnittlauch, Petersilie und Minze....Die Melone hat dieses Jahr das Wetter nicht überstanden :roll: und der Ruccola, Rosen- und Weißkohl endete im Magen der Schmetterlingsraupen und Schnecken....., hab ich Verständnis für, wollen ja auch nur leben und habe ich gerne geopfert... 8)
 

Anhänge

Ayame

Mitglied
...tja der Herbst kommt mit großen Schritten :roll:

Ich will wieder kleine Bonsai geeignete Nachzuchten aussortieren, zum tauschen aber auch ggf. zu verkaufen...

Azaleen (früh und blau blühend)
Koniferen, verschiedene (als Bundle für ne Landschaft)
Weide
Flieder
u.a.

Wer was spezielles suchen/brauchen sollte, kurz ne PN...Bilder stelle ich die Tage on...

Liebe Grüße
Iris
 

Ayame

Mitglied
....so, das Bonsailager ist wieder bestückt und wieder ist ein Jahr um. Ich muss nur noch einige größere Outdoorbäume verpacken....

...der Winter kann also kommen (was ich mir nicht wirklich wünsche)

Ach ja, die vorher gezeigten Nachzuchten sind noch zu haben, also wer ne Landschaft gestalten will....... :D

LG
Iris
 
Oben