Will Koi kaufen

tommy7

Mitglied
Kann man in Baumärkten gute Kois bekommen ? Weil meistens bekommt man nur Sanke


tommy7
 

Gotti

Plus Mitglied
Im Baumarkt kauft man Baustoffe,

Koi kauft man beim Koihändler, Koizüchter oder im Zooladen. Und immer fragen, wo die Fische her sind, keinen aus Israel oder sonst einem Land, das gegen KHV impft (ist nur meine Meinung)
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Jepp Koi kauft man nicht im Baumarkt.

Dafür gibt es Fachhändler.

@gotti
Wer außer den Israelis impft den noch???

Gruß Ralf
 

Gotti

Plus Mitglied
razor72 schrieb:
Jepp Koi kauft man nicht im Baumarkt.

@gotti
Wer außer den Israelis impft den noch???

Gruß Ralf
ich weiß nicht, ob sonst noch jemand gegen KHV impft, das war vorsorglich gemeint, da ich ja nicht allwissend bin.

Ich bin nur gespannt, wie lange der Import von Koi überhaupt noch erlaubt ist, die EU geht recht locker mit KHV um.
 
Oben