Welches Testset

fbschroeder

Mitglied
So hier jetzt die erste Messung:
16 °C
KH =15
pH =7
GH =14
NH4 =0
NO2 =0,025
O2 =4
NO3 =ca. 3
PO4 =0
Fe =0
CO2 =56 bis 64

Wie gesagt: das Wasser ist seid einer Woche im Teich, Pumpe und Filter laufen.
Was sagt Ihr dazu?
 

Ayame

Mitglied
...Leute :lol: Namen sind Schall doch und Rauch... :lol: ob Gotti, Lotti oder Frotti ist doch egal, solange sich niemand "Kotzkanne" nennt :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: und so antwortet.... :lol: :lol: ist mir das "Bockwurst"

Tschuldigung, hab heut morgen nen Clown gefrühstückt, der schneckte irgendwie komisch..... :wink: :wink: :wink: :lol:

Gruß
Ayame

P.S: @fbschröder; für neues Wasser, sieht das doch ganz gut aus. Wann hast Du gedacht sollen die Fische rein?
 

fbschroeder

Mitglied
@alle: so ein verschluckter Clown wirkt schon manchmal Wunder. :lol:

@Ayame: Ich denke, dass ich mit der Besiedelung noch mindestens drei Wochen warten werde. Denn nicht nur der Teich, sondern auch Haus und Garten sind Neubauten. Und da gibt es in den nächsten Wochen - besonders im Garten - noch einiges zu tun. Werde gelegentlich mal ein paar Fotos einstellen.
Gruß
Florian
 

fbschroeder

Mitglied
razor72 schrieb:
@fbschroeder
Hast Du dir schon Gedanken gemacht wo du deine Koi kaufen möchtest?

Ralf
Am liebsten in meinem näheren Umkreis (so ca. 50 - 70 KM entfernt) - wenns geht. Da hätte ich dann die Möglichkeit des besseren Kontakts zum Händler.
 
Oben