Ab welcher groeße leichen shubunkins?

manu

Mitglied
Hi Leute,
bin über google auf das forum gestoßen und war direkt begeistert
nun mein erster thread mit nervigen fragen :D
Ich habe einen bepflanzten teich mit steinen.
gutes klares wasser
und mich interessiert die zucht von shubunkins.
ab welcher größe ca. leichen die shubunkins und woran erkenne ich das geschlecht?
Wär froh wenn mir jemand helfen kann :D
und suche leute, die schöne fische abzugeben haben :)
meldet euch :D
vieeeeeelen dank
manu
 

loserofday

Mitglied
hallo.
ich hatte früher auch schubunkies.es sind ja eigentlich nur farbig gezüchtete goldis.da kommt es nicht nur auf die größe an.eigentlich nur auf das alter.meine haben schon ab dem 2 jahr babys gehabt.die mädels sind so wie beim koi auch etwas kantiger.man sieht es wie beim koi das die mädels aussehen als wären sie zu fett. wenn die temperaturen wieder höher sind und die fische schon 2 jahre alt sind sollte es bald soweit sein.
 

Basti

Mitglied
Ja da stimme ich Andreas und Birgitt voll zu. Aber bei mir haben schon welche nach einen Jahr geleicht. Und die hab ich auch erst als Babys gekauft.

MfG Sebastian
:p
 
Oben