Ki Utsuri, Kohaku, Sanke, Goshiki, Kujaku, Ai-goromo,Budo-Go

fishnet

Mitglied
Hallo ,
sehr sehr schöne Kohaku, Sanke, Goshiki, Kujaku, Ai-goromo, Budo-Goromo, Asagi, Akamatsuba, Hiutsuri, Kiutsuri Benigoi, and Chagoi

:arrow: http://www.servis-logistics.net/de/nisai/ots-280

kommen wie jedes Jahr zum kleinen Preis . Kleine aber feine . :D #
Quarantäne zum 20 April durch . Danach sollten sie trotzdem auf 16 Grad weiterschwimmen !

Schaut mal auf die Farbtiefe und Patternverteilung . :shock: :eek:

Codenummer
OTS-280
Züchter
Otsuka
Geschlecht
Not specified
Kategorie
Nisai
Qualität info
3.gif
Größe info
23-27 cm
Anzahl Fische/Kiste
20
Kistengewicht
23 kg
Verfügbarkeit info
Sold Out bei mir verfügbar (':dance:')
Preis pro Fisch:
Erfragen
 

Anhänge

karlheinz

Mitglied
Servus,

sei mir nicht böse aber warum kauft man Nisai in der Größe wenn man für das gleiche Geld auch Tosai in der Größe kaufen kann ?? Irgendwie verstehe ich das nicht :roll:


Gruß

Karlheinz
 

fishnet

Mitglied
Hallo Karl Heinz ,

weil Otsuka San es sich für diese tollen Tiere verdient hat , wenn ich mir anschau was ein Goldfisch in dieser Größe kostet . :wink: Hab ja extra geschrieben klein aber Fein . Hatte im Herbst eine Musterbox . Tolle Tiere und wachsen wie verrückt . Vielleicht eine neue Rasse ? Werden anfangs extra so klein gepuscht , damit viele zum Export in eine Tüte passen , um dann erst hier zum Jumbo zu werden :idea: :?: :D
 

karlheinz

Mitglied
..wenns nicht zu teuer ist dann kannst mir einen Kanister schicken :lol: ...ich will auch Jumbo`s haben :lol:


Gruß


Karlheinz
 

fishnet

Mitglied
.... schick ich dir am Sonntag gratis mit zum testen das deine Koi süchtig danach werden ! :D Danke für dein Interesse . :D Das ist doch mal ein Gag ! :dance: :thumright:
 

fishnet

Mitglied
Hallo Torsten ,

ja danke dir . Manchmal braucht man eben auch mal eine externe Sichtweise . Läuft jetzt noch besser . :D Konstruktieve Kritik ist immer gut ! :)
 

tosa

Mitglied
gut Stephan,

gerne, ist vor allem im Forum kostenfrei, der Anwalt zur Beratung kostet mehr!

Dann nimm mal die ganzen Tipps auf und mache Dir dazu Gedanken.

Bin schon auf das fertige Ergebnis gespannt!
 

S.Hammer

Mitglied
und dann noch die Bilder in einer Größe,
das man sie im Thread anschauen kann.

ich klick doch nicht 30 Downloads an um dann Boxen
oder sonst was zu sehen.

Eine Anleitung hierzu und eine Programmempfehlung
zur Bildverkleinerung habe ich schon vor Jahren zugesandt.

Gruß S. Hammer
 
Oben