Koi- und Gartenteich Zeitschriften

Eure Lieblingszeitschrift?

  • A) KLAN

    Stimmen: 0 0,0%
  • B) KOI KURIER

    Stimmen: 0 0,0%
  • C) MEIN GARTENTEICH / MEIN KOITEICH

    Stimmen: 0 0,0%
  • D) MIDORI

    Stimmen: 0 0,0%
  • E) MIR EGAL

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Andi McKoi

Mitglied
hallo koifreunde,

welche zeitschrift findet ihr in den oben genannten am besten?

vielleicht mit einer kleinen begründung! :D

ich persönlich beziehe den koikurier, die midori, sowie die gartenteich zeitschrift mit ihren zwei sonderausgaben speziell zum thema koi. zum anderen ist mein chef klan mitglied, da bekomme ich die zeitschriften dann immer! :)

dennoch finde ich persönlich die gartenteich am besten. sehr gut gelungen finde ich auch immer die zwei sonderausgaben, rund um das thema koi. es macht spaß sie zu lesen, man hat abwechslung und kommt immer völlig ungezwungen daher. sehr breit gefächerte themen.

kurz danach folgt der klan. ist auch immer sehr informativ!

zum koikurier und midori. beide gefallen mir seid letzter zeit kaum mehr. mir kommt es manchmal so vor, als wissen sie nicht mehr, worüber sie schreiben sollen.

wie gesagt, alles nur meine meinung! nun interessiert mich eure meinung dazu! :)

mfg andi
 

hansemann

Mitglied
Hatten wir doch erst vor ein paar Monaten.
KLAN finde ich immer noch gut, gerne lese ich dort die Berichte von Dr. Lechleiter und Dr. Bretzinger.
Koikurier hat nachgelassen, mal bessere Ausgaben, mal schlechtere Ausgaben.
Midori ist für die Tonne, ich vergesse jedes Jahr zu kündigen. Ist nur noch ein reines Werbeblatt, auch die "Berichte" sind meist nur noch Werbung :(

Viele Grüße
Hans
 
Oben