Koi frisst Kröte

Snake66

Mitglied
Hallo zusammen!
Heute Morgen ist an meinem Teich ein Verbrechen geschehen. :(
Unser gefräßiger Kuno, hat sich eine der ersten Kröten geschnappt, die jährlich bei uns zum laichen kommen. Als ich es entdeckt hatte schauten nur noch die Beine aus dem Koi heraus. Noch bevor ich ihn keschern konnte,war es noch ein Bein, kurze Zeit später war die Kröte verschwunden, oh graus :shock: . was sagt ihr dazu? habt ihr so etwas auch schon erlebt?
Ist es ein Problem für den Koi? und ,muß ich Strafanzeige stellen?
:D :lol:
 

Snake66

Mitglied
beruhigend

Na da bin ich ja beruhigt, das es mir nicht allein so geht
Ich sollte wohl so langsam wieder mit dem füttern anfangen. :lol:
 

Der Falke

Mitglied
meine fressen nicht mal die quappen von fröschen oder kröten.....
Geschweige den ne kröte oder frosch.....
Sind wohl zu verwöhnt.
 

Bladde-x

Mitglied
meine Dame frisst alles. Sobald was ins Wasser fällt schnappt sie es.

ich mach mir jetzt ein Warnschield ans Gartentor "Warnung vor dem KOI" :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben