Koi fressen aber auch alles

konny

Business Mitglied
Gestern ist eine blühende Grühnkohlpflanze in den Teich gefallen bei dem Sturm. Mein Mann hatte 3 aus dem Garten gerettet weil er die so schön findet und heute morgen fanden wir eine davon im Teich liegend, abgenagt bis auf den Stiel und den Strunk der Blätter :lol: :lol:

auf dem Bild sieht man wie die anderen beiden noch aussehen, die in der Mitte lag so im Teich heute morgen :lol:

Wenn denen das so gut schmeckt überleg ich mir ob ich die noch im Garten stehenden Pflanzen abrupfe und einfrier, im Sommer freuen die sich bestimmt auch über Grühnkohleis, evtl mit Knoblauch?
 

Anhänge

Chris2109

Mitglied
Bei uns fressen sie immer den Tannenwedel vom Rand Weg, wenn ich die Pflanzen nicht rechtzeitig abschotte. Am Ende sehen sie genauso abgelutscht aus wie dein Grünkohl :D
Unsere koi fressen aber nur frische Pflanzen, an gerupftes gehen sie gar nicht und gefroren haben wir noch nicht versucht

Mit freundlichen Grüßen
 

Siggi

Mitglied
ja man kann sich nur wundern was den Koi so alles schmeckt :lol:
Hatten die nach dem Verzehr vom Kohl keine Blähungen?? :lol: 8)

Siggi
 
Oben