Zu Besuch bei der Koi Freak GmbH in Friesoythe

Dennis.D

Mitglied
Ich möchte mich auch hier in diesem Thread mal zu Wort melden.

Nach den Bildern und Aussagen der User Erwartet man ja schon etwas wenn man sich auf den Weg nach Christian Alias Koifreak macht.

Ich bin über die Jahre ziemlich nüchtern geworden was Erwartungen angeht. Schon zu oft endete so etwas in "viel Ton wenig Aktion" :wink:
Letzten Freitag ab ins Auto und die 220 KM hoch zu Koifreak Christian.

Um mal eines Vorweg zu nehmen. Unsere Erwartungen hat es Übertroffen :thumright:
Sehr sehr schöne Anlage / Laden. Dazu ein sehr sehr netter Inhaber. Seine Angaben zu den Koi waren wie zuvor besprochen. Sein Entspannter Charakter rundet die Sache noch ab.
Was uns sehr Positiv gefiel ist sein ruhiger Umgang mit den Koi und die Liebe zum Tier. das haben wir schon ganz anders gesehen.

Das schöne ist das hier wirklich vom Geldbeutel für jeden etwas schwimmt. Angefangen bei 15cm bis weit über 110cm.
Und das auch noch in verschieden Qualitäten.
Wir waren noch auf der suche nach einem Karashi der groß seien / werden sollte aber von der Gesamtqualität nicht unbedingt das Prädikat Tategoi benötigte.
Das wir am ende Insgesamt ca. 2 Meter Karashi bei Chris Kauften war so nicht geplant. :mrgreen:
Und damit es nicht zu Gelb wird im Teich gab es noch einen 55er Nisai Kohaku vom Kohaku Spezi. Murata incl. Scheckheft. ;-)
So kann ein Tag enden wenn die Frau sich ebenfalls wohl fühlt und das ein oder andere entdeckt. :)
Das einzige was man dort auf keinen Fall machen sollte ist zu lange auf die richtig großen Paddler zu schauen.
Denn danach wirkt ein 70-80er Koi wie eine Bifi im Möbeltransporter :mrgreen:

Also wir hatten einen tollen Tag in einer Super Anlage mit einen netten Besitzer.
Bilder von dem neuen gibt es wenn Sie eingezogen sind.

Mach bitte so weiter Christian.

LG Dennis
 

Koi-Freak

Business Mitglied
Hallo Dennis,

vielen Dank für die Blumen... :oops:

Ist immer wieder schön die "anonymen" User eines Forums dann life kennen zu lernen.

Liebe Grüße auch an deine bessere Hälfte.

Anfang Juni sind eure Paddler dann auch abholbereit.

Gruß Chris
 

JeMe

Mitglied
Moinsen !


War heute auch zu Besuch bei Koi-Freak.
Ich hab sicher schon einiges an Händlern und Co gesehen, aber das was dort aufgeboten wird, ist schon wirklich eine Klasse für sich. :thumright:

Der Nachteil ist natürlich, dass ich danach an meinem Grottenkolk erst mal eine Runde geheult habe. :wink: :lol:
Ich war bestimmt nicht das letzte mal dort.

@Christian: Tiptop !!!!
Meine Frau hab ich schon überredet für den nächsten Besuch :wink:
 

Koi-Freak

Business Mitglied
Hi Jens,

auch dir vielen Dank für deine lobenden Worte...

Hättest ja auch mal eben sagen können das du auch hier angemeldet bist... Forenmitglieder bekommen dann immer eine extra Tasse kaffee... :lol: :lol: :lol:

Ne, Spaß beiseite... War nett auch dich mal kennengelernt zu haben. So langsam bekommt man einen Überblick über die User hier... :wink:

Du und deine Frau seid natürlich herzlich wieder eingeladen, dann auch mit Kaffee...

Gruß Chris
 

Mr.Mijagi

Mitglied
Besuch bei Chris

Das Forenmitglieder Kaffee bekommen, da werden wir beim nächsten Mal sprechen müssen
Ich habe direkt vom ersten Import 5 Nisai gekauft und Sie drehen hier im Teich ganz entspannt Ihre Runden und sind alle wohlauf. Bemerkenswert finde ich auch die super Entwicklung seit den Fotos aus dem letzten Jahr bis heute nicht nur das die Qualität absolut stimmt, sondern auch was viele andere nicht beherrschen wurde hier mit dem richtigen Zollstock gemessen.

Diese ganzen positiven Eindrücke haben mich dazu veranlasst gestern nochmal in die Schatulle zu greifen und eine Marusei HQ Kohaku zu kaufen. Es ging wieder alles so entspannt über die Bühne, wirklich toll. Ich freue mich auf den Fisch und unseren Besuch im Norden.

Beste Grüße und weiter so!
Stefan
 

Koi-Freak

Business Mitglied
Hallo Stefan,

schön das sie sich gut eingelebt haben und sich auch gut entwickeln. Sie hatten sich ja schon bei uns in der Anlage von Dezember bis April super entwickelt. So gut entwickelt das wir den ein oder anderen kaum widergefunden haben im Becken... :D

Der Kaffee ist Ehrensache, versprochen... :D

Gruß Chris
 
Oben