Winterfutter/Herbstfutter

Richtig,

das bedeutet für die Praxis: diese Erreger machen nur dann krank, wenn das Immunsystem des Fischs schon beeinträchtigt ist oder die Erreger auf Grund der Umweltverhältnisse in ungewöhnlichen Massen vorkommen. Es klemmt also primär an anderer Stelle.

Grüße

Petro
 
G

Gelöschtes Mitglied 9419

Guest
:lol: :lol: Mannomann Petro, der Gag bezog sich doch nur auf "Pseudomonate", ein Tippfehler von weiter oben, der auch von dir nicht erkannt wurde. Du bist mir vielleicht ein Spezialist:wink:

Schönen Abend wünsch ich.

Dany:)
 
Guten Morgen Dany,

manchmal steh' ich halt auf der Leitung.

Aber vielleicht bezieht sich das auf die sogenannte 5. Jahreszeit. Da soll es durchaus Monate mit krankmachender Potenz geben, wenn Unvernunft hinzu kommt.

Einen schönen Tag!

Petro
 

fishnet

Mitglied
Petro Wendelstain schrieb:
Richtig,

das bedeutet für die Praxis: diese Erreger machen nur dann krank, wenn das Immunsystem des Fischs schon beeinträchtigt ist oder die Erreger auf Grund der Umweltverhältnisse in ungewöhnlichen Massen vorkommen. Es klemmt also primär an anderer Stelle.

Grüße

Petro
Hallo ,

das hieße dann ja wenn alles andere stimmt , und der Abau der Excremente welche ja das Produkt des Futters sind , gewährleistet ist , jedes Futter verabreicht werden kann ? :idea: :D
 
Oben