Butterfly

Koifuzius

Mitglied
Also ich mag keine Butterflys. Oder Long-Fin als noch schlimmere Version.
Mag keine Gin Rin, keine Teleskopaugenshubunkins, keine Känguruhkatzen und keine Faltenhunde.
Alles gemeine Erfindungen, die anderen das Leben schwer machen.
Bei Menschen gabs sowas auch mal und gibt es noch:
Füße abbinden, Korsett bis zum Rippenbruch, Beschneidungen, Holzteller inne Unterlippe, Hals langstrecken.
Würde dann ein Koi daherkommen sagt der auch: na und.... ist eben die Taillie ein bisschen dünner ! Aber die läuft doch und atmet !?!

MMhhh... man kann sich da ja nicht reinversetzen. Also lieber Experimente a la Darwin lieber nicht unterstützen und zur Mode werden lassen.

Wohlgemerkt: extreme Veränderungen !
Sonst hätten wir ja kein Koi-Forum ........ und die Japaner würden nur ein paar Karpfen zum Essen halten.
 
Oben