Excel Tabelle fürs füttern

guido 77

Mitglied
Hallo
Irgendwo hab ich im WWW mal eine Excel Tabelle gefunden zur Futtermengen Berechnung gesehen.Ich weiß bloß nicht mehr wo.Hat jemand von euch eine Idee wo ich sie finden könnte?

Danke
Guido
 

fbschroeder

Mitglied
Hi Leute,
ich weiss nicht, wo ich meine Tabelle schon überall hochgeladen habe. Hier wollte ich es nochmal machen. Aber Dateiendung xls leider verboten. Pech behabt.
Gruss
Schroedi
 

Koi-Zwerg

Mitglied
fbschroeder schrieb:
Hi Leute,
ich weiss nicht, wo ich meine Tabelle schon überall hochgeladen habe. Hier wollte ich es nochmal machen. Aber Dateiendung xls leider verboten. Pech behabt.
Gruss
Schroedi
Hallo Schrödi,

gibt es denn schon eine neue Excel-Tabellen Version?

Wie ist es denn wenn Du die Datei packst und dann hier zur Verfügung stellst?
 
Oben