Velda Fish Feeder Basic - Mengendosierung?

Kuki

Mitglied
Ich kenne einen Händler, der den Automaten am Becken bei sich hat.

Ich hab mir den Pro auch gekauft. Kam gestern an. Was mir negativ auffällt ist, dass du den Automaten nicht bis zum Rand füllen darfst, sonst dreht der Motor der Schnecke, wegen Überlastung, Rückwärts. Was mir noch negativ aufgefallen ist, dass er ab und zu die Pellets hexelt, da die zwischen der Schnecke und der Wandung hängen bleiben (Erfahrungen mit der kleinsten Schnecke und Saito Pro 3mm).
Negativ ist auch noch, dass das Displaykabel nicht verlängert werden kann, sondern nur das Stromkabel....... Ich hab das anders zusammengefriemelt, damit die Steuerung 10m vom Automaten weg sein kann.
Beim Saito Pro 3mm mit der kleinsten Schnecke entspricht eine Dosis (kleinste Menge) zwischen 3 und 4 Gramm Futter. Ich werde immer 9 Dosen Füttern sprich ca. 30 Gramm.
Wenn ihr wollt, kann ich in ner Woche vllt. noch mehr zum Futterautomat sagen.
 
Oben