Do it Yourself Gartendeko....

QuoVadis

Mitglied
Huhu.....

1000m² Garten wollen gestaltet werden :shock:
Da alles kaufen ganz schön ins Geld geht und auch nicht immer Individuell genug ist würde ich gerne wissen was Ihr für Deko im Japanstyle selber gebaut habt....
Ich möchte nicht unbedingt *nachbauen* aber Ideen sammeln ;-)

Momentan gieße ich mir gerade Betonkugel... Nicht unbedingt Japanisch aber eine schöne Deko im Kiesbeet...

Bei Youtube habe ich von germanlobo die Granitlampen aus HT Rohr gefunden mal schauen was ich daraus bastel....
Habt Ihr noch mehr Ideen ?? :oops:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
Rübezahl

Das könnte man zum Beispiel machen...

Stammdurchmesser 60 cm, Länge 4,50 m davon 1,30 m mit Betonfuss eingegraben. Eiche, Baujahr 2012.

Mit entsprechenden Bohrungen kann man noch als Bienenhotel aufwerten. Das mache ich morgen.
 

Anhänge

Der Falke

Mitglied
Kies Feld , in schwarz und / oder weiß.......

Bonsai

Granit Bank

Granit Laterne

Bambus Pflanzen

Granit Platten im Boden als tritt Stein aber nicht die kleinen aus dem Laden...
Natur und mit bruchkanten...

Moos Feld

Großer Granit Findling

Solitär Gewächs

Japanischer Fächer Ahorn rot / grün

Ahorn

Azalee

Teehaus :lol:
 
Oben