Wer kann helfen,möchten Informationen über das Sera Pond ?

Big Mam

Mitglied
Hy Martin69

Jo du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen,du hast mich gut runter geholt.
Da man mich nicht gleich verstanden hat,wurde die Sache von mir selbst hochgeschaukelt.
Hast Recht,nochmal mach wir so einen Fehler nicht.
Es wurmt zwar noch ,weiß aber das ich selber daran Schuld habe.

So Martin, wer Recht hat muss einen Aus geben!
Wie wäre es in Berlin bei der Koi-Messe,mit den Anderen?

Gruß Big Mam
 

Martin69

Plus Mitglied
Hey Big Mam


Sollten wir stets Alles wissen , fehlerfrei handeln wären wir wohl nich hier :lol: sondern im " Allwissendforum " , iss aber nich so und " Fehler " wenns denn welche sind und dann auch öffentlich gemacht werden ( iss ja nich immer so ) helfen Jedem . Also Dank an dich :wink: .


Berlin , Koimesse , Andere ???? :twisted: gelte doch hier manchmal als " persönlich unnahbar " ... :lol: :lol: 8)
 

Big Mam

Mitglied
Hallo Martin

Na den Schuh zieh ich mir nicht an :wink:

Wir sind gespannt ob wir dort welche aus dem Forum treffen. :D

Gruß Big Mam
 

Sugger

Mitglied
klaus1 schrieb:
Big Mam schrieb:
Hallo Klaus

Wir wollten das Futter für den Übergang haben,da der Fettanteil nicht so hoch ist,leicht verdaulich sein soll.
Die anderen Zutaten für die Fische gut sein sollen,besonders jetzt im Frühjahr.
Da der Filter noch nicht hoch gefahren ist,kann ich jetzt keinen Gänsebraten rein schmeißen.

Gruß Big Mam
... das ist falsch !

Und wenn du die Sera-Seite durchliest , wird du finden das dort steht :

Futter für die warme Jahreszeit mit Wassertemp. über 17°C



Koi brauchen jetzt Fett und Vitamine (Treibstoff und Gesundheit)
Erst bei etwas wärmeren Temps werden Eiweiß und Kohlenhyd. wichtig.
wie soll den jemand rausfinden was gutes Futter ist wenn man sich nicht auskennt
 
Oben