MHD neues Futter

Koianer2014

Mitglied
Ist auch kein Indiz dafür. Der Betrieb/Händler kann doch einfach neue Säcke mit dem entsprechendem Datum herstellen und darin altes Futter verpacken.
 

tosa

Mitglied
Hallo Wolfgang,

Das wäre dann schon ein Verbrechen "gewerbsmäßiger betrug" und solch einem kriminellem Verhalten bist du leider bis zur Aufdeckung unterlegen.
 

Fish-Bert

Mitglied
Deswegen ist das Futter nicht gleich kaputt, nur weil das MHD der 1.7.2015 ist.
Bei richtiger Lagerung ist es noch paar Monate nach dem MHD gut.
 

Koianer2014

Mitglied
Kaputt nicht. Nur wenn ich neues Futter bestelle, gehe ich davon aus, dass dieses mindestens sechs Monate oder länger haltbar ist und nicht nur vier Wochen.
Es sei denn es wurde im Shop darauf hingewiesen, was aber nicht der Fall war.
In der Bucht haben dies auch sehr viele beanstandet und schlecht bewertet.
Teilweise haben die Kunden dort abgelaufene Ware bekommen.
Hätte ich besser vorher mal gegoogelt.
 
Oben