2 koi tot

Matthias

Mitglied
Moin Ralf,
ich hatte meinen Beitrag eben nochmal editiert.
und folgendes zugefügt
Okay ich habe mal eben hier geschaut Koi Herpes Virus?! sehe ich das richtig?
Also der Koi der in den letzten Tag starb, hatte am Anfang der Rückenflosse einen kleinen weissen Punkt. Das war leider alles was ich zuerst sah, dann wurde die Schwanzflosse weiß/ milchig, löste sich auf
Von unten sah er aus wie der Fisch auf den Bildern 2 und 3 am Anfang des Threads.


Ganz ehrlich, ich verstehe hier gerade nur Bahnhof

Gruß
Matthias
 

asa811

Mitglied
toter koi

hallo
danke für die Anworten
Bild habe ich 4 Stundendanach gemacht so lange wahr er in alufolie gewickelt
daher vielleicht die Würmer
habe ne Anwort von einem Labor aufgrund der Bilder bekommen
event. Flexibacterbakterien die bis in die Muskulatur reichenden läsionen konnen mit Geschwürsbildung zusammenhängen?????????
den anderen Fischen im Teich geht es soweit gut hoffe ich doch
habe wasser fast kpl ausgetauscht obwohl alle werte ok wahren
 
Oben