Wer kann helfen?

mandy

Mitglied
Hallo,

ich habe von Bekannten gehört das sie gute Erfahrungen mit Yamataro Koi Snacks gemacht haben. Weil Sie so handlich sind kann man sie gut aus der Hannd füttern. Sie gab es mal über Koi Braun. Wer kann mir helfen wo ich diese Snacks herbekomme?
 
Hallo Mandy,

eigentlich lassen sich alle größeren Pellets aus der Hand füttern. Probier es mal aus. Es funktioniert schon.

Grüße

Achim
 

Koifuzius

Mitglied
und Regenwürmer und Seidenraupen und Brötchen und Sera-Koi-Snak und Obst und Spagetti
Futterpaste (internet) selber kneten.... Es sollte schmackhaft sein und so groß, das du es festhalten kannst.
 

Gotti

Plus Mitglied
Yamataro ist meines Wissens Brauns Eigenmarke. Im Shop sind die nicht mehr.

KoiSnacks gibt es aber auch vonanderen Herstellern, Sera hat so Stängchen, die sind auch nicht schlecht.
 

Koimane

Mitglied
Gotti schrieb:
KoiSnacks gibt es aber auch vonanderen Herstellern, Sera hat so Stängchen, die sind auch nicht schlecht.
... aber teuer, Makkaroni gehen auch ganz gut (gekocht natürlich und in voller längezum abbeissen) :fisch:
 

Kujaku

Mitglied
Hi,
ein angefeuchtetes Toastbrot kann man gut noch mit anderen Leckerein kneten und den Kois mit der Hand anbieten.

z.B kann man Cornflakes, gekochte Kartoffel, Obst und Gemüse, oder was einem sonst noch einfällt, einfach mit in den Klumpen kneten und diesen dann verfüttern.
Am Liebsten mögen meine Kois Toastbrot mit Vanillezucker, so bald sie gerochen haben was es gibt, drängeln sie sich um das Leckerlie. :)


So bekomme ich auch die großten Schisser zutraulich. :lol:

Viele Grüße Lynn
 

Kai

Mitglied
Versuch mal ein paar proben irgendwo zu bekommen und erst einmal rausfinden was sie mögen hast du sie erst einmal an der Hand ist es egal was du fütterst selbst das normale Futter nehmen sie dann :wink:

Viel Erfolg Kai
 

Leopold

Mitglied
.... schliesse mich der Meinung von Kai an, meine fressen die ganz normalen Futterkugelchen 6mm auch aus der Hand!
 

Basti

Mitglied
Da muss ich Gotti Recht geben von Yamataro gibt es bei Brauns so gut wie alles.

MfG Sebastian
:wink:
 
Oben