Kohlenhydrahte im Futter ??

klaus1

Mitglied
Scubi schrieb:
Klaus,



Der Hinweis von Wolfgang, dass Du an der Verfettung deiner Fische selber schuld bist, hast Du ja auch locker ignoriert.


Ist ja auch unbequem sich das einzugestehen.

Gruß Alois
Wer hat denn behauptet das meine Fische an Verfettung leiden ??

Hier sind meine Fische doch nicht Gegenstand der Diskussion !!
...also bin ich auch nicht schuld !? :lol:
...und ich muß mir somit auch nichts eingestehen :lol: :lol: :lol:


Du warst doch selber im letzten Jahr mehrmals bei mir am Teich !
Mein Bier , Kaffee und Essen hat dir geschmeckt ... und du hast auch in den Teich gesehen!
Hast du da viele verfettete Fische gesehen ...... nee im Gegenteil !!!
Meine Fische sind im Kreise derer die Koi in allgemeingültig guten Teichen halten,
doch recht schlank ..... und das können dir alle bestätigen die jemals bei mir am Teich waren !!!

Was soll also dieser Blödsinn mit deinem Angriff auf meine persönliche Koihaltung ??

...geh bitte einfach woanders spielen wenn du sowas schon nicht auseinander halten kannst !!
 

wr

Business Mitglied
Hallo,

habe im Moment einiges um die Ohren, melde mich gegen Ende der Woche.
Zuvor ein Lob an die aufmerksame Yvonne, da sind einige richtige Sachen drin, die sehr gut beobachtet sind, nur zum Teil ist die Schlußfolgerung daruas aber nicht ganz korrekt. Der Darm ist außerhalb der Körpers !! Denksportaufgabe bis dahin !!
Und noch was Wenn mir 100 Malariainfizierte Mücken auf dem Arm sitzen ist das unbedenklich, erst wenn mich eine sticht .....
Und eine weitere Denksportaufgabe : Die drei Grundpfeiler der Ernährung sind Eiweiß, Fett, KH.
Das ist zwingend. Allein das Gehirn ist der größter Nutzer von KH.
Und wozu KH mangel führt kann jeder Diabetiker berichten, KH Mangel -> Unterzucker -> Exitus.
Also die Idee KH wehzulassen ist etwas shräg.

Gruß W
 
Oben