Merkwürdiges im Filter

Biba

Mitglied
Ist zwar OT, aber ich werds trotzdem kurz erklären:

Grenzzäune an den Grenzen zu "Russland" und "Rumänien" würden mir schon reichen. Dahin sind nach Annahme der Ermittler die Ersatzteile aus zweien meiner Autos unkontrolliert vertrieben worden. Und nein, die Kasko zahlt dir das auch nicht mehr alles, von der Rennerei usw mal abgesehen.

Das gebrannte Kind scheut das Feuer, du verstehst mich jetzt besser? :D

Ansonsten (jetzt wieder Offtopic) würde ich eben die Zucht der schwarzen Mücken von Holger auch in diesen Ländern persönlich unterstützen. Sofern unkontrolliertes "Einwandern" beider (Stecher und Stechopfer) unterbunden bleibt :)

Und nun kommt an mein Herz ihr Ossis. :D
Die Grenzzäune kommen erst hinter euch ;)
 

tosa

Mitglied
Frank,

So einfach kommste aus der Nummer nicht raus! Dein offtopic reicht nicht...

Dann wirst du Karsten und mich nicht besuchen kommen, ich wüsste nicht wie du die enttäuschten Magdeburger Kollegen heil überstehen willst. Oder auch die thüringer....
 

Biba

Mitglied
Doch, doch Torsten, ihr wart nie betroffen. Alles in Butter. Aber wenn du auf der Basis nen Bier mehr raushandeln willst: Ich nehm an :D
 
Oben