Steuerung KC30 defekt, kein Strom auf 24V Antrieb

.... leider........

..... ist nunmehr meine steuerung offensichtlich mit dem gleichen fehler ausgefallen.
wenn es sich nicht lohnt die steuerung zu reparieren, hat vielleicht jemand eine idee wo ich eine ersatzsteuerung erwerben koennte? bin leider elektrotechnisch nicht bewandert, sodass ich mir keine selber bauen koennte. vielen dank schon mal vorab, und einen schönen abig......
 
G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
Manuel81 schrieb:
@Münsteraner: Du hast meine Frage/Aussage leider nicht verstanden!
Dann lieber Manuel erklär es mir. Darf ich das Teil nicht mehr verkaufen, wenn ich denke, dass es technisch aktuell ok ist aber das Gesamtkonzept bzw. die Werksqualität nun mal Schrott ist?

In deiner Auflistung hast du den Trommelmotor vergessen. Der würde mir persönlich als Ersatzteil die größten Kopfschmerzen bereiten.

Weiter oben habe ich aufgelistet, was so alles mal ausgefallen ist. Wer das für normal hält, hat einen merkwürdigen Qualitätsanspruch.
 
A

Anonymous

Guest
Es geht darum das du beim Verkauf dem Käufer bestimmt nicht gesagt hast:"Ey das Ding ist totaler Schrott, ich würde mir das nie wieder kaufen, lass lieber die Finger von dem Teil...."

Hat glaube ich hier jeder verstanden....

Und den Motor kann man auch nach kaufen!
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
Die kritischen Stimmen wurden damals als Miesmacherrei abgetan. Inzwischen tauschen manche die Steuerung gegen eine OK2 aus. :p

Gruß,
Frank
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
Jeder halbwegs brauchbare Elektriker baut dir die Steuerung :wink:
Trommlersteuerungen sind absolut simpel.
 
Oben