unbekannter fisch

Balou60

Mitglied
Hallo,ich bin der Jörg und habe mich hier eingelogt,weil ich von einem Bekannten einpaar Fische bekommen die ich nicht richtig zuordnen kann..
 

Anhänge

Balou60

Mitglied
Danke,schön zu wissen und was für einer könnte es sein,habe schon bei Koi-Arten nachgeschaut aber leider nichts genaues rausbekommen.
 

hikari

Mitglied
der dunkle Fisch auf Höhe des weißen Koi nur etwas tiefer, der einen so anschaut sieht für mich etwas barschartig aus.
 

Balou60

Mitglied
Ja Habe noch 4 Sonnenbarsche drin,die haben auch junge,dann noch 4 Goldorfen und etliche Goldfische,muß ich mal einpaar abfischen.
 

Balou60

Mitglied
Oben auf dem Bild ,der mit dem Dreieck auf dem Kopf ,soll laut Aussage von einem Experten auch ein Koi sein.Ich habe hier gelesen ,das die Wasserqualität und das Futter auch das Aussehen von Koi,s beeinflussen kann.
 

Balou60

Mitglied
Danke Felix,ich hatte einen Goldenen Koi bekommen ca.20cm lang und der hat sich vollkommen umgefärbt,es ist der obere mit dem roten Kreuz.
 
Oben