Varietät

koidst49

Mitglied
hallo pitterwilli,

du bist hier im Forum schon 6 jahre angemeldet . dann fragst du noch,was du für einen koi schwimmen hast?????
 

phil

Mitglied
nabend
warum rechtfertigst du dich, wg. so nem gequake!? :roll:

ich würde ihn als sanke sehen :oops:
 

pitterwilli

Mitglied
Ich bin halt der "Friedliche"
Nee Quatsch, aber das kennt man ja .............

Doitsu Sanke ? er ist schon sehr orange viel heller als auf dem Foto.
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo,

ist ein doitsu sanke. wäre er ein aka bekko, dann wäre er komplett rot durchgefärbt ohne weiße sprenkel.

mfg andi
 

koidst49

Mitglied
hallo Phil,

danke auf die antwort von meinem posting. wenn jemand nach 6 jahren durch betreiben dieses Hobbies, nicht den unterschied von einem sanke, 3-farbig, gegenüber eines bekko,2-farbig, kennt, mache ich mir schon Gedanken.
 

phil

Mitglied
hallo daniel,

ich hab nicht auf dein posting, sondern auf pitterwillis geantwortet.

mfg. th.e.
 

Biba

Mitglied
koidst49 schrieb:
hallo Phil,

danke auf die antwort von meinem posting. wenn jemand nach 6 jahren durch betreiben dieses Hobbies, nicht den unterschied von einem sanke, 3-farbig, gegenüber eines bekko,2-farbig, kennt, mache ich mir schon Gedanken.
Hmm, mache ich mir nicht um ehrlich zu sein. Hat mit dem Wissen um die Koihaltung nämlich im Grunde auch gar nichts zu tun.

Ist wie mit dem Autofahren. Ich kann ein großartiger Fahrer sein, aber ich muss nicht die jeweiligen Automarken kennen.
 

Kuki

Mitglied
pitterwilli schrieb:
Hallo,
kann man diesen Doitsu einordnen?
Ich kann das auf dem Bild jetzt nicht ganz deuten aber ohne metallischen Glanz wäre es eine Doitsu Sanke und mit metallischem Glanz wäre es ein Yamatonishiki
 
Oben