Teil 7, von einem Bonsai der aus der Form geriet

cipssy

Mitglied
showa65 schrieb:
Hallo Thomas-
keine Sorge, ich z.B. finde das cool.

Aber ich habe mir angewöhnt, wenn ich keine Ahnung habe, einfach mal die Fr.... zu halten! :lol:

Andere Zeitgenossen handhaben das ja anders. :mrgreen:

Jep so is es schließe mich an

Gruß Cipssy
 

Tsukubai

Mitglied
Biba schrieb:
Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich die Bilder sehe. Meine 2 eigenen Versuche bisher sind leider kläglich gescheitert.

Man kann ja nicht alles gut können und ich hab dafür eben ein Händchen bei der Fadenalgenzucht :)
Hi Frank,

auch Dir danke ich für Dein Feedback. Übung macht den Meister! Versuche es immer wieder und Du wirst sehen, Deine Bemühungen werden erfolgreich sein.

Ach übrigens, Dein "Händchen für die Fadenalgenzucht" fand ich wirklich lustig :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße :wink:
Thomas
 

Tsukubai

Mitglied
cipssy schrieb:
showa65 schrieb:
Hallo Thomas-
keine Sorge, ich z.B. finde das cool.

Aber ich habe mir angewöhnt, wenn ich keine Ahnung habe, einfach mal die Fr.... zu halten! :lol:

Andere Zeitgenossen handhaben das ja anders. :mrgreen:

Jep so is es schließe mich an

Gruß Cipssy
Hi Cipssy,

das Feedback freut mich sehr! Bei mir braucht keiner die Sorge zu haben, etwas Unwissendes zu sagen bzw. zu fragen. Mein Bonsaistart ist gerade mal drei Jahre her und ich habe am Anfang auch noch nicht alles gewusst!

Viele Grüße :wink:
Thomas
 

Traudel

Mitglied
Hallo Thomas,
ich glaube nicht , dass hier zu wenig Interesse besteht,
man schaut sich die Bilder an........ und genießt es einfach :D
 

Hoshy

Mitglied
Moin Thomas
Joh,man ist auch nicht ständig hier unterwegs.Im Winter wird es wieder mehr.Jetzt gibt es draußen viel zu tun.Denke aber durch deine Beiträge werde ich bestimmt auch mal einen Versuch wagen :wink:
 

KarinD

Mitglied
Thomas, bei so perfekten Beiträgen und so schönen Bonsai genießt man und schweigt. Was kann man da noch sagen außer toll, du hast echt ein Händchen dafür. Eine Minilandschaft habe ich schon nachgebaut und nun nehme ich deine schwarze Mädchenkiefer als Vorbild und werde versuchen meine Entartete neu zu gestalten.
Danke, dass du so tolle und lehrreiche Beiträge startest.
 

Tsukubai

Mitglied
Hallo Traudel,
hallo Karin,
hallo Felix,

herzlichen Dank für Euer positives Feedback. Na dann werde ich mal weiter gestalten und hier in Koi live davon berichten :D

Viele Grüße :wink:
Thomas
 
Oben