Teichbau abgeschlossen :)

Hallo!

Ich habe letzte Woche meinen Gartenteich endlich fertig bekommen. Sieht super aus 

Hab alles, was ich dazu brauchte bei einem Fachhandel bei E-Bay gekauft. Das solltet ihr euch auch mal anschauen. Der hat wirklich alles, was man braucht. PVC Teichfolie, Kautschuk Teichfolie, Teichvlies, Rhizomsperren, Kapillarsperren, usw. Und das alles in bester Qualität und zu einem super günstigen Preis! Es lohnt sich mal da vorbei zu schauen!

Ihr findet den Shop bei E-Bay unter dem Benutzernamen *****

Mit freundlichen Grüßen

Teichbauer 2007
 

tuffi.sug.ch

Mitglied
wenn das man nicht eigenwerbung für den ebay shop ist... null info zum teich und den details, aber den shop in den himmel heben... mit seinem ersten posting hier... lol... ein schelm, wer böses dabei denkt...
 

Dennys

Administrator
Teammitglied
Hallo,

da die gleiche "Anzeige" auch in anderen Foren veröffentlicht wurde und Eigenwerbung hier nicht gewünscht ist, habe ich den Shopnamen rausgenommen.

Viele Grüße Dennys
 
Oben