Tests mit Effektiven Mikroorganismen

G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
stony25 schrieb:
Zum Thema zurück, mich und wahrscheinlich viel andere würde interessieren wer noch EM im Teich einsetzt bzw. eingesetzt hat und positive sowie negative Auswirkungen feststellen hat können.

Grüße, Andi

moin,


man muß sich doch auch die Frage stellen warum setze ich solche Mittel ein, und andere brauchen das nicht.
Wieso braucht der Kin-gin-rin solche Mittel nicht und hat trotzdem einen gesunden und funktionierenden Teich :wink:
Einfach mal drüber nachdenken.



Gruß Andreas
 

wr

Business Mitglied
Hallo,

die Wissenschaft tut sich immer dann schwer, wenn Milchsäurebakterien in einen Teich kommen, in dem keine Milch ist.
In einer Käserei hat auch die Wissenschaft kein Problem, selbst wenn der Mondkalender von der Erdstrahlung überlagert ist, was aber die Wasserader und die Handystrahlung teilweise kompensiert.

Aber über den Hinweis vom Andreas sollte man eher nachdenken.

Gruß Wolfgang
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo Robert,

robsig12 schrieb:
...Es als Humbug ab zu werten, zeugt von wenig Toleranz, und meiner Meinung auch falsch bewertet.

Bekehren kann man hier keinen.
Ich sehe es, genau wie Akkupunktur, Schüßler Salze, Homöopathie und den anderen Rotz als Humbug an.....

WENN es hilft, dann lediglich, weil der Proband dran glaubt......Akkupunktur hab ich hinter mir...reine Zeitverschwendung.....der ganze Kram dienst nur zum Geld machen!
 

wr

Business Mitglied
Hallo,

da hat aber einer beim Akupunktieren die Nadel auf eine empfindliche Stelle gesetzt !!
Von wegen , daß Akupunktur nix nützt, versuch mal mit Schmierseife einen Ballon zu zerstechen, da bist Du dann froh, wenn Dir einer eine Akupunkturnadel gibt, oder in der Geisterbahn als Selbstverteidigung ..

Gruß Wolfgang
 
Oben