Mikroskopierkurs - Teilnehmerplätze

fishnet

Mitglied
Hallo ,

Yvonne für kommendes WE habe ich bis jetzt außer deiner keine Bestätigungen erhalten . Möge man mir PN mit Wunschtermin und Ersatzzdatum schreiben . :D

Wenn nichts akutes vorliegt wäre für mich , wie schon geschrieben , auch jedes Datum im September/November machbar . :)

Bernd angagiere doch einfach einen Parasitengucker zu euch in den Schwarzwald . Das eigentliche Problem wird aber immer die Bereitstellung von Präparaten sein .

Kurs ist bei mir im Hauptbetrieb . Hürth / Köln .
 

fishnet

Mitglied
Hallo ,

es gibt noch 4 freie Plätze . Es wird wohl das WE 12/13 Sept.
Wir machen wie die letzten Jahre Mikroskopie und offene Fragestellung mit Diskussion zu allen Themen zwischendurch sowie Besichtigung beider Betriebe Warmhaus und Sommerhälterungen und Winterungen .

Wer ein eigenes Mikroskop hat , bitte mitbringen . Bisher hat es auch immer gut geklappt wenn wenigstens zu zweit eines geteilt wurde . Also auch die jenigen welche keines haben sind willkommen .

Zeitlich sind minimum 5 h einzuplanen . Bisher waren wir aber in längstens 6 h mit allem durch . Ich mach aber auch 8oder10 , mir egal , und schön wenn im nachhinein noch Fragen diskutiert und beantwortet werden können .

Ungefährer Ablauf wie folgt :

9Uhr 30 bis 10 Uhr allgemeines sammeln und Kaffee trinken .
Bis 13 Uhr Mikroskopie mit vorbereiteten Präparaten .
Bis 14 Uhr Spaziergang und Mittagessen .
Bis 16/17 Uhr selbständiges anfertigen eines Präparates incl. Abstrich am Objekt .

Kosten : 49,00 € je Person

Adresse :

Koi und Teichgarten Doege
Hermülheimer Str. 23
50354 Hürth Gleuel
 

fishnet

Mitglied
Hallo ,

12 oder 13 ? Alle mal die PN lesen bitte ! Ich warte noch auf Antwort von User . Dann geb ich Bescheid ob So. oder Sa . :D Tendenziel denk ich wird es der 12 . :)
 

fishnet

Mitglied
Hallo ,

Der Kurs Koiparasiten , Symptome , Ursachen . Probleme Erkennen , Erkrankungen Vermeiden . Mikroskopiekurs Ganztagestermin incl. Verpflegung 49,00 € findet Statt am Sa. den 12.09.015 . :D
 
Oben