folgende docs betreuen keine koiteiche mehr

taxus

Mitglied
Dr. Grit Bräuer
Sächsische Tierseuchenkasse, Fischgesundheitsdienst
Löwenstr. 7a
01099 Dresden
Fon: +49 351 8060818

Dr. med. vet. Kerstin Böttcher Fachärztin für Fische
Tel: 035931/ 29422
Fax:035931/ 29428
Mobil: 0173/ 9466235
e-mail: boettcher@saeckstsk.de
Gutsstraße 1

ich hatte dies schon vor längerer zeit dem mod mitgeteilt. aber es wurde keine löschung in der liste vorgenommen.
ist schon ärgerlich, wenn es einem wie mir ergeht, der tagelang auf einen ab spricht, händeringend nach hilfe sucht und keine antwort bekommt. so habe ich wertvolle zeit verloren und der zustand meiner fische hat sich weiter verschlechtert. deshalb sollte dies in der liste geändert werden.
irgendwann habe ich dann doch noch fr. dr. bräuer an die strippe bekommen, und die teilte mir dann diese leidige neuigkeit für beide mit.
vg taxus
 

taxus

Mitglied
hallo,
es ist so festgelegt worden - ohne begründung, es hörte sich auch so an, als sei die fr. dr. bräuer der fr. dr. böttcher gegenüber weisungsberechtigt und hätte es ihr untersagt. mehr kann ich nicht sagen.
vg taxus
 
Oben