Extremer GELB stich im wasser

Stefan

Mitglied
Hi
okay mal zuruck zum eigentlichen Thema.
Ich hab eben mal ein paar Fotos gemacht.

So ist das wenn die Tiere abgeleicht haben.

:lol: :lol:

Das macht Spaß aber auch viel arbeit.

Und so was passiert leider auch beim leichen.



Im hinteren Bereich kann man noch ein wenig die Verletzung erkennen

Oder hier mal eine Verletzung durch eine Katze ein leidiges Thema hier da wir viele Bauern hier haben und dem entsprechend viele "Wildkatzen"


Die Verletzung war ca 1cm tief und 3cm lang.

Wenn ich kein Ozon bei mir hätte müsste ich die Wunden versorgen und das mehrmals in der Woche. Dadurch das ich mit Ozon arbeite muss ich eigentlich nur beobachten. Die Heilung läuft von allein ohne irgend welcher Chemie oder ewigen raus fangen was auch jedes mal ein Risiko für den Koi bedeutet.

Ach ja die Leichverletzung ist ca 10 Tage alt und schon so gut wie erledigt.
Der Andere schwimmt seit ca 3 Wochen mit der Verletzung und dem ging es so gut das er sich auch beim Leichen beteiligt hat was der Heilung nicht gerade half eher das Gegenteil war der Fall .

Gruß Stefan
 
Oben