Beule oder Blase am Kopf

Bernd82

Plus Mitglied
Habe bemerkt, dass mein Beni eine große Blase oder Beule am Kopf hat...
Das Gewebe drum rum ist wachsartig...
Die Blase oder Beule ist fast 1cm hoch
Ne Wunde ist es nicht. Auch eine Pocke schließe ich aus...

Wer kennt so etwas ähnliches ?

Ich versuch ihn mal vor die Kamera zu bekommen
8)
 

Hi-Shusui

Mitglied
Moin Bernd,

sieht das viellecht so aus wie auf den Bildern?
Bei meinem Sanke ist es Hikui.
Frau Doc hat es einfch weggeschoben eine drunterliegende Schuppe kam freiwillig mit raus hat alles versorgt und jetzt muss es nur wieder abheilen.
 

Anhänge

Bernd82

Plus Mitglied
He Karsten...
Nicht bös sein... :?
Du bist denke ich eigentlich qualifiziert genug...!

Ich bin um jede Hilfe froh... Du bist leider der einzigste der es versucht hat und das ist Lobenswert :thumright:
 

meini

Mitglied
das wird wohl Hikui sein. Im Laufe der Zeit wird, wenn du Pech hast, überall wo Rot ist, solche Beulen auftreten. Nur ansteckend ist es aber wohl nicht, opbwohl es immer wieder gerne mal behauptet wird.

Meinolf
 
Oben